Stefan, 45 Jahre, freier Handelsvertreter aus Schleswig-Holstein

„Primus Health ist ein absoluter Glücksfall für mich. Da ich den Tag zur freien Verfügung habe und abends tätig bin, kann ich meinem Sohn beim wachsen zusehen. Die Provisionen sind wirklich spitze, außerdem ist es einfach schön, Geld zu verdienen, indem man anderen Gutes tut. Das Produkt ist einfach sensationell und ich bin glücklich.“

Johanna, 62 Jahre, freie Handelsvertreterin aus Bayern

„Als ich das Schlafsystem zum ersten Mal sah und die Matratze ausprobieren durfte, war ich sofort überzeugt: Das ist eine tolle Sache. Jetzt als Schlafberaterin, bin ich überglücklich. Auf Wunsch bekomme ich Terminangebote und habe immer die Möglichkeit mich für Trainings und Workshops anzumelden. Primus Health bedeutet für mich „Perfektion“ . Es funktioniert einfach alles. Die Provisionen werden immer pünktlich bezahlt. Wichtig ist für mich auch, dass ich den Menschen nicht irgendetwas verkaufe, sondern „den gesunden Schlaf“. Ich nur sagen: Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für Primus Health entschieden habe.“

Holger, 46 Jahre, freier Handelsvertreter aus Baden-Württemberg

„Als gelernter Physiotherapeut weiß ich: Jeder Mensch ist auf der Suche nach besserer Lebensqualität . Wo können wir es uns besser abschauen als von der Natur? Deshalb haben sich von mir im vergangenen Jahr 1.200 Kunden für ihren gesunden Schlaf beraten lassen. Auch die Vielzahl an persönlichen Weiterempfehlungen spricht für die Qualität der Produkte und der damit verbunden erstklassigen Beratungen. Aber nicht meine Kunden, sondern auch meine gesamte Familie erholt sich Nacht für Nacht auf dem orthopädischen Schlafsystem.“

Norbert, 54 Jahre, freier Handelsvertreter aus Bayern

„Ich habe von einem Freund, der Primus Health-Schlafberater ist, vom Unternehmen erfahren. Nachdem ich mal bei einer Schlafberatung zusehen durfte, war mir klar, dass ich das auch machen möchte. Bis heute bin ich restlos begeistert. Die Provisionen sind überdurchschnittlich, sofern Einsatz und Einstellung stimmen. Dass ich Primus Health Schlafberater bin, erachte ich als persönlichen Glückstreffer. Als zweifacher Familienvater gelingt es mir besser als je zuvor, familiäre und berufliche Ziele zu vereinen und finanziell unabhängig zu sein.“

Michael, 58 Jahre, freier Handelsvertreter aus Nordrhein-Westfalen

„Das gesamte Unternehmen arbeitet höchst professionell, auch die Verkaufstrainings und Produktschulungen helfen mir als Vertriebler im täglichen Geschäft. Das motiviert sehr. Ich bin mit meiner Tätigkeit als Schlafberater voll und ganz zufrieden. Ich habe alle Freiheiten. Ich habe noch keinen Tag bereut, dass ich für diese Firma tätig bin. Für mich, meine Familie und meine berufliche Laufbahn war Primus Health die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte.“